Rücksendung

Wir garantieren unseren Kunden die Lieferung von einwandfreien, neuen Produkten. Artikel können innert 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung per Post an die Adresse: 

PARFUMOLIVERA SCHEUBER
Zollstrasse 11
CH-4124 Schönenbuch

retourniert werden.

 

Die Ausübung des Rückgaberechtes führt zur Umwandlung des Kaufvertrags in ein Rückabwicklungsverhältnis, wonach die im Rahmen des Kaufvertrages empfangenen Leistungen zurückerstattet werden müssen.  Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Nach Prüfung des Wareneingangs wird der entsprechende Betrag zurückerstattet oder die Rechnung storniert. PARFUMOLIVERA SCHEUBER behält sich das Recht vor, Ersatz für nicht gelieferte Originalverpackung der Ware vom zu erstattendem Kaufpreis abzuziehen.

PARFUMOLIVERA SCHEUBER kann die Rückzahlung verweigern, bis sie die retournierten Waren wieder zurückerhalten hat.

Wurde die Ware beim Versand beschädigt, teilen Sie uns dies innert 24 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail mit (contact@parfumolivera.ch).

PARFUMOLIVERA SCHEUBER

© PARFUMOLIVERA SCHEUBER

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle